Der Ortsverein hat einen neuen Vorstand

Veröffentlicht am 30.05.2017 in Pressemitteilungen

Neue Vorsitzende bei der SPD Karlshof-Israelsdorf 

 

Auf der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Karlshof-Israelsdorf am 08.03.2017 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Nach sechs Jahren hat Henri Abler seinen Vorsitz abgegeben und das Staffelholz seiner bisherigen Stellvertreterin Birte Duggen übergeben. Der Kreisvorsitzende Thomas Rother dankte Henri Abler für seine langjährige und engagierte Arbeit als Ortsvereinsvorsitzender.

Henri Abler übernimmt stattdessen das Amt des Schatzmeisters im Ortsverein, nachdem Karsten Lüth nach genau drei Jahrzehnten dieses Amt leider nicht mehr weiterführen wollte. Der Vorstand dankt diesem für seine sorgfältige Vorstandsarbeit, die er stets mit viel Überblick ausgeübt hat. Als stellvertretender Vorsitzender wurde Sascha Wolter gewählt, komplettiert wird der Vorstand durch Marlis Zahn als Schriftführerin und Justus Schalies sowie Frank Nitsch als Beisitzer.

 
 

 

Ihr Landtagsabgeordneter

Thomas Rother

 

Ihre Bundestagsabgeordnete

Gabriele Hiller-Ohm

 

Ihre
Europaabgeordnete

Ulrike Rodust

 

OV-Zeitung

Aktuelle Ausgabe

Mitmachen

mitmachen.spd.de/

 

SPD Lübeck auf Facebook

https://www.facebook.com/SPDLuebeck/