Bürgerbesuch mit dem Bürgerschaftsmitglied Schaffenberg

Veröffentlicht am 27.11.2019 in Aktuelles

Am Samstag, 23. 11. waren wir mit Ingo Schaffenberg in Karlshof unterwegs. Wir hatten im   Kompass angekündigt, dass wir ab 10.00 Uhr im Bereich Torneiweg/ Hertzweg/ Forstmeisterweg an den Haustüren klingeln. Als Fotograf hat uns Hubert Haenen begleitet.

Die Vorankündigung im Kompass hat sich bezahlt gemacht, eine Reihe von Anwohner*innen wusste gleich Bescheid, wer da vor der Tür steht. Viele Reaktionen waren positiv, nur wenige wollten nichts mit uns zu tun haben.

 
 

 

Ihr Landtagsabgeordneter

Thomas Rother

 

Ihre Bundestagsabgeordnete

Gabriele Hiller-Ohm

 

OV-Zeitung

Aktuelle Ausgabe

Mitmachen

mitmachen.spd.de/

 

SPD Lübeck auf Facebook

https://www.facebook.com/SPDLuebeck/