Nachruf Uwe Polkaehn

Veröffentlicht am 11.11.2021 in Aktuelles

Der SPD Ortsverein Karlshof-Israelsdorf trauert um sein langjähriges Mitglied und seinen ehemaligen OV-Vorsitzenden

 Uwe Polkaehn

Uwe Polkaehn war ein überzeugter Sozialdemokrat und Gewerkschafter. Seinen Weg zur Partei und Gewerkschaft fand er über seinen Beruf als Eisenbahner.

Er leitete den SPD Ortsverein Karlshof-Israelsdorf von 2001 an viele Jahre mit viel Engagement.

Mit seinem reflektierten und ausgeglichenem Auftreten hat es sich in unserem Ortsverein, in der Kreispartei Lübeck sowie auch auf SPD-Landesebene vielen Sympathien und Anerkennung erworben.

Wir werden dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren.

Für den Vorstand :   Beatrix Brunkow, Axel Brunkow

 

 
 

Ihr Landtagsabgeordneter

Thomas Rother

 

Ihr Bundestagsabgeordneter

Tim Klüssendorf

 

OV-Zeitung

Aktuelle Ausgabe

Mitmachen

mitmachen.spd.de/

 

SPD Lübeck auf Facebook

https://www.facebook.com/SPDLuebeck/